Verliebtes Pärchen.

Ich habe einen jungen Mann und seine Freundin beobachtet, wie sie sich in dem italienischen Restaurant auf die freien Plätze an der Straße gesetzt haben. Ich saß unmittelbar dahinter und konnte nicht umhin von meiner Lektüre aufzublicken und die beiden von hinten zu betrachten. Ich sah, wie der junge Mann seine Freundin auf eine unfassbar süße Weise zuerst dazu überredete sich von ihm den riesigen Eisbecher füttern zu lassen, der ihr kurz zuvor gebracht wurde und nun in seiner voluminösen Sahne-mächtigkeit vor ihr stand. Er redete ihr gut zu und lehnte sich auf die Seite um sein Interesse an ihrer Reaktion zu bekunden. Und obwohl ich etwas neidisch war, als ich im Schatten der Abendsonne unter den Schirmen meine Tomatensuppe löffelte und auf dem Smartphone Nietzsche offen hatte, der darauf wartete weitergelesen zu werden, wünschte ich den beiden nur gutes. So ließ sich dann die Freundin von ihm “füttern” und mich beeindruckte eine solche Führsorglichkeit. Wie entsteht ein solches Werben und eine solche Donjuan-eske Fähigkeit die Frauen zu bezirzen und dabei Freude zu haben. Wirklich schön, wenn ein Mann sich selbst so hintenanstellt und Freude am Glück seiner Partnerin hat. Es war schön anzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert